Start Archiv Allgemein Kirtag 2017

Pfösinger Kirtag 2017

Am Samstag den 12.08.2017 startete der Pfösinger Kirtag. Eröffnet wurde dieser um 18:00 mit einem Cageballturnier (Käfigfußball). Insgesamt haben 10 Teams mit jeweils 2 Spielern teilgenommen. Es wurden zwei Gruppen zu jeweils 5 Teams zusammengestellt. Die beiden Teams mit den meisten Punkten aus der Gruppenphase sind zur KO-Phase aufgestiegen. Jedes Match dauerte 3 Minuten.

Sieger:

1. Platz: Team Manhartsbrunn
2. Platz: Team Haidinger
3. Platz: Team Beisser

Ein Dankeschön an Manfred Stich und Florian Robl für die Organisation!

Nach der Siegerehrung starteten die Feierlichkeiten in der Festhalle Stich. Für musikalische Unterhaltung sorgten ,,Die Pöllauberger". Ab 22 Uhr konnten sich unsere Gäste im Bergheuriger und in der Sunset- Bar verwöhnen lassen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die heurige Mitternachtseinlage. Eine Reise durch die Zeit mit Udo Jürgens und Grease brachte so einige Leute zum Jubeln und Lachen . Bei dem erarbeiteten Schneewittchen- Scatch hat sich unsere Jugend ganz schön ins Zeug gelegt.

Der Sonntag startete um 10 Uhr mit der Hl. Messe im Feuerwehrhaus. Anschließend startete das Frühshoppen in der Festhalle Stich. Die Musikkapelle Münischsthal begleitete uns durch den Tag.

Für unsere kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg am Kinderspielplatz am Nebengrundstück aufgestellt.

Um 14 Uhr begann die Tombola- Verlosung der Preise.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfösing bedankt sich bei jedem Besucher und bei allen Helfern für den gelungenen Kirtag 2017!

Suche

Kalender

Einsätze in Niederösterreich


Einsätze in NÖ

Unwetterwarnungen


ZAMG-Wetterwarnungen